Oliver Gierke Archive About Tags

Hallo mal wieder

02 September 2006

Es ist schon wieder 3 Monate her seit dem letzten Update. Wie ihr seht, hab ich das CMS gewechselt. Wollte was einfaches, sportliches. Bisher gefällt mir Wordpress sehr gut ;) Es sind noch nicht alle Contents im neuen System aber ich geb mir mühe, das so schnell wie möglich nachzuholen. Hier kurz die nettesten neuen Features:

Momentan find ich eigentlich wenig Zeit für musikalisches, da sich mein Studium dem Ende zuneigt und eine Abschlussarbeit aufwändiger ist, als ich gedacht hatte ;). Deshalb liegt Barfuss momentan kurz vor der Ziellinie auf Eis. Ich hoff, dass ich das Projekt Ende September zuende bringen kann. Mit Four Sided Cube spiel ich heute Abend beim Nachtlabyrinth am Hegehof in Ladenburg. Nächste Woche gibts ein FSC-Allstars Konzert beim Rock @ Church in Ladenburg.

Ãœber die Soulism Plattform hat sich eine Menge getan in den letzten Tagen. Wir haben zwei neue Künstler (Alibi und Profound) die auch gleich auf dem Sampler der “Bandits” (Dresdner Graffiticrew) ordentlich für Furore sorgen. Mit auf dem Sampler sind unter anderem auch Kool Savas und Spax, für den Profound das Instrumental produziert hat. www.bandits-dresden.de

Desweiteren ist seit kurzem ein der 44-Sampler erhältlich, der erstmals alle Dresdner HipHops vereint und geschlossen präsentiert. Weiter Infos findet ihr unter www.fortyfour.biz

Soweit erstmal… REINHAUN!

blog comments powered by Disqus
Fork me on GitHub