Oliver Gierke Archive About Tags

Quo vadis 2006?

14 December 2005

Hallo zusammen,

nach dem das Jahr 2005 sich dem Ende zu neigt, hier noch ein kleines Update, woran ich gerade so sitze und was 2006 bevorsteht. Zusammen mit Fridl (www.rkee.net) bin ich momentan dabei das “alte” Label Einsdreizehn umzustrukturieren. Das Kind wird dazu in “Soulism” umfirmiert. Vorwiegend aus beruflichen Gründen hatte ich kaum noch Zeit, mich um die Administrativen Arbeiten, die so ein Vorhaben mit sich bringt, zu kümmern. Deshalb übernimmt Fridl bei Soulism den Management Teil, die Abteilung Musik leite ich. Wir hoffen, das Projekt dadurch ein wenig schlanker zu bekommen und 2006 ein wenig produktiver als dieses Jahr arbeiten zu können.

Das Soulprojekt, dass ich momentan am laufen haben bzw. hatte erfährt fast ebenso einschneidende Umbrüche. Da Isa, unsere Sängerin, Nachwuchs erwartet und Jörg, ihr Mann und unser Bassist ( ;) ) beruflich auch stark eingespannt ist, haben die zwei sich entschieden uns zu verlassen. Was uns jedoch bleibt sind jede Menge Songideen, die auch teilweise schon recordet sind. Momentan bin ich zusammen mit unserer Keyboarderin auf Musikercasting ;) (in 30min kommen die ersten zum Vorspielen, morgen kommen auch nochmal 3) und hoffen, das Projekt am laufen zu halten. Sollten alle Stricke reißen, basteln Fridl und ich im stillen Kämmerlein weiter an dem Material ;) … 2006 wird Soulism Jahr… so long

blog comments powered by Disqus
Fork me on GitHub