Oliver Gierke Archive About Tags

SPAX Projekt am Start / Bandtreffenupdate

13 August 2005

Seit letzten Montag ist das Ergebnis des “Allcityallstars” Projekts von SPAX auf dem Markt. Ich habe hierfür Friedel “RKee” Schreiter bei der Produktion des Titeltracks “Schattenkrieger” unterstützt. Leider gabs kurz vor Mixingschluss ein paar kleine Missverständnisse, so dass unser Streicherarrangement und das von Fridl gespielte Klavier beim Mix etwas stark in den Hintergrund geraten sind. Ein bissl ärgerlich, aber angesichts der über 20 vertretenen Acts und der enormen organisatorischen Arbeit nicht ganz so tragisch. Alles in allem eine angenehme Zusammenarbeit, dessen Ergebnis sich hören lassen kann.

Mehr Informationen findet ihr unter www.allcityallstars.de, zu kaufen gibts die Scheibe im Shop von www.mzee.com

Das Bandtreffenprojekt hat jetzt den Namen “Die üblichen Verdächtigen” bekommen und entwickelt sich prima ;-) Wir werden 2 Sängerinnen und einen Rapper dabei haben, haben bereits Songs ausgewählt und bereiten grad die Probewoche vor. Ich versorg euch demnächst mit weiterein Infos… ;-)

So long…

blog comments powered by Disqus
Fork me on GitHub