Oliver Gierke Archive About Tags

Updates... was geht momentan?

01 April 2005

Hallo zusammen. Ich hab’s endlich geschafft, mal ein Photo (bzw. mehrere für ne Photomontage ;-) vom kompletten Set zu machen, da wir vor gut 3 Wochen in einen neuen Proberaum in Mannheim gezogen sind. Das Projekt, mit dem ich jetzt da Musik mach hat noch keinen offiziellen Namen - egal, die sind eh Schall und Rauch. Wir bewegen uns musikalisch zwischen Soul, Funk, HipHop, Pop und die ersten Songs klingen vielversprechend. Momentan suchen wir noch ein paar Mitmusiker, die die Sache komplett machen… ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

In Sachen Raphaela gehts auch voran: der Martin schreibt seit kurzem fleißig eine art Albumtagebuch auf der Einsdreizehn-Seite (www.einsdreizehn.de) Reinschauen lohnt. Bei meinem Beusch in Forst, in der Woche vor Ostern hab ich wieder einige nette Songideen vom Martin mitgenommen. Das Kind gedeiht momentan recht prächtig…

Morgen kommt meine (ehemalige) Bandkollegin Goeschi zu mir ins Studio - wir recorden ein paar Songs und sammeln Material für zukünftige Releases.

Weiterhin arbeite ich mit RKEE (dem Pianisten aus der Liveband vom Dita Rantel - www.rkee.net) am Feinschliff eine EP für einen Rapper namens Deckah (www.deckah.de). Ich werde die Platte mischen und mastern. Die ersten Demo klingen extrem intressant. Wahrscheinlich werden auch noch ein paar weitere Musiker an dem Projekt teilnehmen.

Ein weiteres Projekt, an dem ich beteiligt bin geht in die heiße Phase. RKEE (siehe oben) hat für SPAX’ Allstars Projekt einen Beat produziert, an dem ich ein wenig mitproduziert hab. Sobald ein genaues Releasedate steht, bekommt ihr Infos ;-)

So, soweit erstmal… Bis zum nächsten mal.

blog comments powered by Disqus
Fork me on GitHub