Oliver Gierke Archive About Tags

So viel neues...

13 February 2005

Da sind es schon weider 6 Monate, die ich nun in Mannheim wohne. Ein halbes Jahr musikalische Um- und Neuorientierung. Die Rockband, in die ich hier im Oktober eingestiegen bin wagt sich am 26.02.2005 zum ersten mal aus dem Proberaum. “True Tempest” werden in Wallstadt ihr Bühnendebut feiern. Jedoch werde ich die Band aus musikalischen Gründen nach dem Gig wieder verlassen.

Das zweite Projekt, was momentan läuft ist noch jünger. Eine Funk- / Soulband mit dem Fokus auf eigenen Songs in Richtung Joss Stone, Erykah Badu. Gestern abend haben wir den ersten Song recorded - sehr vielversprechendes Material. Wir suchen noch nach weiteren Musikern, feilen an Songs und schauen wo es uns hintreibt ;-)

So, hier noch der Flyer für den Gig am 26. Vorbeikommen lohnt sich!!

blog comments powered by Disqus
Fork me on GitHub